News zu den Themen Flugausfall und Flugverspätung
- Schnell, sicher, zuverlässig
- In weniger als 2 Minuten zum Ziel
- Provision nur 19,95 % zzgl. MwSt.
veröffentlicht am
Das Budget zum Ausbau des Flughafen Memmingen (FMM) soll mit sechs Millionen Euro durch den bayerischen Freistaat aufgestockt werden. Zudem will Ryanair ab Sommer 2023 Verbindungen zu sechs neuen Urlaubszielen anbieten.
Die bayerische Landesregierung plant die Modernisierung des Flughafen Memmingen (FMM) mit sechs Millionen Euro zu unterstützen. Insgesamt beläuft sich das Bau-Budget nunmehr auf acht Millionen Euro. Vor Beginn der Corona-Pandemie fertigte der bayerische Flughafen jährlich bis zu 1,7 Millionen Fluggäste ab. Mit dem geplanten Ausbau sollen in der Zukunft bis zu 3 Millionen Reisende bedient werden, erklärte Landtagsmitglied Thomas Kreuzer (CSU).
Passend dazu gab Ryanair bekannt seinen Flugplan ab nächstem Jahr am Flughafen Memmingen (FMM) auszuweiten. Mit dabei sind für den Sommer 2023 sechs neue Reiseziele: Korfu, Krakau, Malta, Neapel, Valencia und Tuzla will die irische Airline ins Repertoire aufnehmen. In der Gesamtheit plant die Billig-Fluggesellschaft wöchentlich mehr als 160 Flugverbindungen zu 28 Zielen anzubieten.
Ihr Flug wurde annulliert oder war verspätet? Ihre Airline weigert sich die Entschädigung zu zahlen? Nutzen Sie den Service der SOS Flugverspätung: In nur drei Schritten zur Entschädigung! Für Sie ohne Aufwand und ohne Risiko.
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Schützt vor Cross-Site-Request-Forgery Angriffen.
Speichert die aktuelle PHP-Session.
Diese Technologie ermöglicht es uns, die Nutzung der Webseite zu analysieren, um die Leistung zu messen und zu verbessern.
Diese Technologie werden von Werbetreibenden verwendet, um Anzeigen zu schalten, die für Deine Interessen relevant sind.
Ermöglicht das Speichern werbebezogener Cookies (Web) oder Gerätekennungen (Apps)
Legt die Einwilligung für das Senden von Nutzerdaten zu Onlinewerbezwecken an Google fest.
Legt die Einwilligung für personalisierte Anzeigen fest
Ermöglicht das Speichern von analysebezogenen Daten wie Cookies (Web) oder Gerätekennungen (Apps), z. B. die Besuchsdauer
Ermöglicht das Speichern, das die Funktionen der Website oder App unterstützt, z. B. Spracheinstellungen
Ermöglicht das Speichern von Daten mit Bezug zur Personalisierung, z. B. Videoempfehlungen
Ermöglicht das Speichern von sicherheitsbezogenen Daten, z. B. für Authentifizierungsfunktionen, Betrugsprävention und andere Schutzmechanismen für Nutzer